Pangera Summit 07. - 09.06.2024

Mein Experten-Interview ist vom 08.06. bis 09.06. für 48 Stunden online!


mehr Infos hier

Pangera – dein Portal mit dem Schlüssel zur ganzheitlichen Entwicklung

Mein Interview-Thema:
Die Prinzessin auf der Erbse und der Säbelzahntiger

Hört dein Kind die Flöhe husten und das Gras wachsen? Kann es Zuhause besser lernen als in der Schule? Bekommt es immer mittwochs abends Bauchweh, weil Donnerstag in der ersten Stunde Mathe dran ist? Reagiert es in alltäglichen Situationen, als ob ein Säbelzahntiger vor ihm steht? Du hast schon „alles probiert“, aber dein Kind kommt nicht in seine tatsächliche Kraft? Oder hat es sogar schon eine Diagnose wie ADHS, LRS, ….störung? Auch Erzieher, Lehrer und andere Menschen, die mit Kindern lernen, werden täglich mit der Prinzessin-auf-der-Erbse- und im-Säbelzahntiger-Modus-Kindern zu tun haben. Lausche unserem Gespräch und lass dich von Sichtweisen und Impulsen berühren, die auch deinem Kind und deiner Familie sowie im Kita- und Schulalltag eine harmonische kraftvolle Entwicklung und Entfaltung ermöglichen können.

Du hast auch so ein „Prinzessin-auf-der-Erbse- und im-Säbelzahntiger-Modus-Kind“? Du möchtest wissen wie mein Stein-concept auch dir und deinem Kind helfen kann? Vereinbare ein erstes kostenfreies Gespräch mit mir!


Gespräch vereinbaren
Mit meinem Newsletter monatlich mehr lernen!
Newsletter

 

    Schreibe mir eine E-Mail und wir vereinbaren ein kostenfreies Orientierungsgespräch.